Der Lange Weg zurück – Das verlorene Leben

Ein Buch, was sich unbedingt zu lesen lohnt und wir jedem, der „verstehen“ möchte nur empfehlen können.

Einigen von uns ist Max Mehrick bekannt, er hat den ein oder anderen von uns in unterschiedlicher Weise auf unterschiedlichen Wegen, kürzer oder länger, im Leben begleitet. Nun hat er ein – wenn nicht außergewöhnliches – dann doch ungewöhnliches, Buch geschrieben. Unverstellt und offen, beschreibt er darin Gewalterfahrungen verschiedenster Art, von frühester Kindheit an, bist in das späte Jugendalter.

Max Mehrick - Der lange Weg zurück

Max Mehrick: Der lange Weg zurück – Das verlorene Leben

Max Mehrick
Der lange Weg zurück
Das verlorene Leben
2018, 206 Seiten, 24,50 €, ISBN 978-3-89334-622-6

https://www.asanger.de/titeluebersicht/psychotherapieanalyse/der-lange-weg-zurueck.php

Vorstand von Glasbrechen e.V.

Sabine Pohle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.